Menu

The Positive Brand

Seit der Geburt unserer Tochter Rosalie sind wir – Ben und Tracy – privat und beruflich ein Team. Mode und Design spielen in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir lieben es, mit Menschen zu arbeiten, die Mut zu nicht alltäglichen Ideen haben.

Hinter uns liegen herausfordernde Tage und Wochen, die uns nachdenklich gestimmt haben. Wir haben die Zeit genutzt, um zu reflektieren. Da wir unser Business bisher hauptsächlich offline betrieben haben, kam für uns nun der Punkt umzudenken und die neuen Herausforderungen als Chance zu sehen.

5% von jedem Einkauf

Um nicht noch mehr Zeit an das Warum und Wieso der neuen Umstände zu verschwenden, entschieden wir uns dazu, ein völlig neues Projekt zu starten. Ein Projekt, das Menschen vereint und einander näher bringt. So ist The Positive Brand entstanden.

Wir hoffen, dass euch die Produkte von The positive Brand ein wenig Hoffnung geben und euch daran erinnern, dass es jetzt wichtig ist, dass wir unseren Optimismus nicht verlieren und uns darauf fokussieren, was uns weiter bringt.

Tracy und Ben

Schick uns dein Projekt!

Du hast eine tolles Projekt und du findest The Positive Brand sollte es unterstützen? Dann schreib uns kurz deine Infos dazu und wir melden uns so schnell wie Möglich bei dir!

The Positive Brand

The Positive Brand ist für all diejenigen die das hier und jetzt auskosten wollen. Wir kümmern uns nicht um die Hater, sonder um die Dinge die uns wirklich wichtig sind. Mit dem Gedanken – „alles, was man gibt, kommt irgendwann zu einem zurück“ unterstützen wir lokale Projekte & Unternehmen mit 5 % vom Erlös.

Aigner Straße 21
5026 Salzburg, Austria

©2020 The Positive Brand. Alle Rechte vorbehalten.
X

Registrieren